Seite wählen

Mein Angebot Webdesign

Damit es ein bisschen Übersicht gibt was denn so eine Webseite kostet und wieviel man rechnen muss habe ich das Pricing einfach zusammen gestellt.

Eine Offerte werde ich individuell auf dein Projekt erstellen da jedes Projekt einzigartig ist.

Alle Webseiten entsprechen den modernsten Standards und sind auch für mobile Handys und Tablets optimiert.

Webseiten gestalten

Hosting und Unterhalt

Unverbindliche Offerte

14 + 15 =

Let’s work together

  • Kennenlernen
    Im ersten Gespräch steht ein gegenseitiges Kennenlernen im Vordergrund. Ich nehme deine Bedürfnisse und Wünsche auf und wir erarbeiten gemeinsam eine passende Lösungsvariante.
  • Design
    In der Design-Phase erarbeite ich einen Vorschlag. Diesen Entwurf erhälst du zur Ansicht und in einer Feedbackrunde nehme ich Anpassungswünsche auf.
  • Programmierung
    Wenn dir das Design gefällt werde ich die Webseite fachmännisch programmieren. Auch das Webhosting wird nun eingerichtet, die Webseite für mobile Geräte (responsive) und Suchmaschinen (SEO) optimiert, etc.
  • Fertigstellung
    Zum Abschluss erhälst du eine Einschulung damit du die Texte und Bilder auf deiner Webseite auch selbst anpassen kannst. Du kannst natürlich die anpassungen auch an mich abgeben damit du dich unbeschwehrt auf anderes konzentrieren kannst.